Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Famforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Neue Member suchen
Die Familie *MoOn-FanTasY* EmptyMo Apr 07, 2014 12:59 pm von Domii(:

» Die nächste Woche wenig on!
Die Familie *MoOn-FanTasY* EmptySo März 23, 2014 7:20 pm von Nicky

» Aufräumaktion
Die Familie *MoOn-FanTasY* EmptyFr März 14, 2014 12:19 pm von Domii(:

» AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT
Die Familie *MoOn-FanTasY* EmptySa Feb 15, 2014 5:35 pm von Domii(:

» Ratet mal wer ich bin =)
Die Familie *MoOn-FanTasY* EmptyMi Feb 12, 2014 6:37 pm von DeathAngel

» ~~Inaktiv~~
Die Familie *MoOn-FanTasY* EmptyDi Feb 11, 2014 12:34 am von sieger300

» abwesend bis 31.1.14
Die Familie *MoOn-FanTasY* EmptyDo Jan 23, 2014 10:53 pm von asrah

» Teamspeak ?
Die Familie *MoOn-FanTasY* EmptySa Jan 18, 2014 6:27 am von Nicky

» 2 einsame Damen suchen....
Die Familie *MoOn-FanTasY* EmptyDo Jan 16, 2014 5:26 pm von Nicky

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Die Familie *MoOn-FanTasY*

Nach unten 
AutorNachricht
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 35

Die Familie *MoOn-FanTasY* Empty
BeitragThema: Die Familie *MoOn-FanTasY*   Die Familie *MoOn-FanTasY* EmptyMi Jan 08, 2014 11:47 pm

Vor einigen Jahren gab es diese Familie schon einmal. Damals wurde sie von *~Mel~* gegründet. Als sie jedoch vorhatte, die Familie zu verlassen, gab sie ihren Posten als Oberhaupt an Merlin26 ab. Wir führten also die Familie weiter wie gehabt, und ich das Forum, wie vorher auch. Sie war unser ganzer Stolz und sie wuchs in den Jahren zu einer großen und bekannten Familie heran. Irgendwann allerdings begannen einige Mitglieder ein Eigenleben zu führen und Stress zu provozieren. Natürlich unternahmen wir etwas dagegen, doch es folgte ein Kreislauf, sodass ein Mitglied nach dem anderen aus der Familie ging. Trotzdem waren wir eine starke Familie, die sich nicht unterkriegen ließ, von nichts und niemandem. Wir wollten einen neuen Famnamen... Cursed Roses. Diese Familie war später um einiges stärker und bekannter als Moon. Später hörten viele komplett mit NosTale auf. Cursed Roses wurde übergeben, Moon war aufgelöst worden.

Cirka 2 1/2 Jahre später fingen wir wieder an. Wir hatten erst eine Familie mit einem völlig anderem Namen gegründet. Doch wir wollten Moon zurück. Alte Mitglieder fanden zu uns nach all der langen Zeit. Nun haben wir wieder dieses friedliche Feeling und ich habe nun auch das Forum wieder eröffnet.


Mehr wie Frieden wollen wir nicht.

Wir gehen Akt4, wir sind alle fair zueinander, im Land der Toten darf jeder seine SP´s jobben. Niemand streitet sich um Gruppen oder Mats. Wenn Hilfe gebraucht wird, sind wir füreinander da, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.


Ich liebe euch, Fam <3
Nach oben Nach unten
https://moon.forumieren.de
 
Die Familie *MoOn-FanTasY*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey, Moon's. :p

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Über uns-
Gehe zu: