Das Famforum
 
StartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Neue Member suchen
Mo Apr 07, 2014 12:59 pm von Domii(:

» Die nächste Woche wenig on!
So März 23, 2014 7:20 pm von Nicky

» Aufräumaktion
Fr März 14, 2014 12:19 pm von Domii(:

» AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT
Sa Feb 15, 2014 5:35 pm von Domii(:

» Ratet mal wer ich bin =)
Mi Feb 12, 2014 6:37 pm von DeathAngel

» ~~Inaktiv~~
Di Feb 11, 2014 12:34 am von sieger300

» abwesend bis 31.1.14
Do Jan 23, 2014 10:53 pm von asrah

» Teamspeak ?
Sa Jan 18, 2014 6:27 am von Nicky

» 2 einsame Damen suchen....
Do Jan 16, 2014 5:26 pm von Nicky

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Das friedliche Zusammenleben (?!)

Nach unten 
AutorNachricht
Nicky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30

BeitragThema: Das friedliche Zusammenleben (?!)   Do Jan 09, 2014 11:22 pm

Ich möchte euch alle bitten, da wir eine Familie sind, zu akzeptieren, wenn zB ein Familienmitglied seine Ruhe haben möchte und kurz sagt, dass er/ sie etwas nicht mag. Dann bitte ich euch auch, das nicht als Einladung zur Provokation hinzunehmen.
Denn man sollte akzeptieren, dass jemand mal Ruhe möchte oder einfach abschalten...Dann lasst die besagte Person auch soweit in Frieden, wie er/ sie es möchte. Man kann ja immer miteinander kommunizieren, dann aber bitte das Thema wechseln, falls es zu heikel wird Wink


Danke


Eure Nicky

_________________
Nach oben Nach unten
http://moon.forumieren.de
 
Das friedliche Zusammenleben (?!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstige Ankündigungen-
Gehe zu: