Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Famforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Neue Member suchen
~~Inaktiv~~ EmptyMo Apr 07, 2014 12:59 pm von Domii(:

» Die nächste Woche wenig on!
~~Inaktiv~~ EmptySo März 23, 2014 7:20 pm von Nicky

» Aufräumaktion
~~Inaktiv~~ EmptyFr März 14, 2014 12:19 pm von Domii(:

» AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT
~~Inaktiv~~ EmptySa Feb 15, 2014 5:35 pm von Domii(:

» Ratet mal wer ich bin =)
~~Inaktiv~~ EmptyMi Feb 12, 2014 6:37 pm von DeathAngel

» ~~Inaktiv~~
~~Inaktiv~~ EmptyDi Feb 11, 2014 12:34 am von sieger300

» abwesend bis 31.1.14
~~Inaktiv~~ EmptyDo Jan 23, 2014 10:53 pm von asrah

» Teamspeak ?
~~Inaktiv~~ EmptySa Jan 18, 2014 6:27 am von Nicky

» 2 einsame Damen suchen....
~~Inaktiv~~ EmptyDo Jan 16, 2014 5:26 pm von Nicky

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 ~~Inaktiv~~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 35

~~Inaktiv~~ Empty
BeitragThema: ~~Inaktiv~~   ~~Inaktiv~~ EmptyDi Feb 11, 2014 12:26 am

Wie viele bereits gemerkt haben, bin ich etwas sehr inaktiv. Ich denke das wird erst mal eine Weile so sein...Mir geht es privat nicht sehr gut und ich möchte mich nun um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern. Neuen Job, dann möchte ich mir neue Hobbys suchen...etc. (Natürlich erst, wenn ich einen neuen Job habe)... Ich brauche einfach was neues, außerhalb meiner Wohnung, wo ich aktiv etwas sinnvolles machen kann, ohne ständig am PC zu gammeln...Ich brauche es einfach und ich bin noch jung und muss was draus machen. Ich möchte nicht sagen, dass ich die Hälfte meines Lebens in den PC gesteckt habe. Das Einzige, was ich noch aktiv am PC tun werde ist zeichnen. Ich nehme es auch keinem krumm, wenn ihr euch derweil einen anderen Vertreter sucht. Ich habe einfach keine Lust momentan und muss erst mal mich selbst finden und was ich wirklich möchte und es endlich mal umsetzen. Dafür muss ich aber etwas tun, und das geschieht nicht, wenn ich viel in Nos gammel^^ Ich muss meine Zeit sinnvoller nutzen. Ich hoffe, ihr versteht das Smile
Nach oben Nach unten
https://moon.forumieren.de
sieger300
Der Erfahrene
Der Erfahrene
sieger300


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 27
Ort : Chemnitz

~~Inaktiv~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Inaktiv~~   ~~Inaktiv~~ EmptyDi Feb 11, 2014 12:34 am

Jou kann ich vertehen. Smile Viel Glück bei der Job suche. Wink
Nach oben Nach unten
 
~~Inaktiv~~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abwesenheit-
Gehe zu: