Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Famforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Neue Member suchen
AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT EmptyMo Apr 07, 2014 12:59 pm von Domii(:

» Die nächste Woche wenig on!
AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT EmptySo März 23, 2014 7:20 pm von Nicky

» Aufräumaktion
AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT EmptyFr März 14, 2014 12:19 pm von Domii(:

» AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT
AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT EmptySa Feb 15, 2014 5:35 pm von Domii(:

» Ratet mal wer ich bin =)
AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT EmptyMi Feb 12, 2014 6:37 pm von DeathAngel

» ~~Inaktiv~~
AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT EmptyDi Feb 11, 2014 12:34 am von sieger300

» abwesend bis 31.1.14
AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT EmptyDo Jan 23, 2014 10:53 pm von asrah

» Teamspeak ?
AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT EmptySa Jan 18, 2014 6:27 am von Nicky

» 2 einsame Damen suchen....
AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT EmptyDo Jan 16, 2014 5:26 pm von Nicky

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Domii(:
Lehrling
Lehrling
Domii(:


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 27

AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT Empty
BeitragThema: AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT   AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT EmptyFr Feb 14, 2014 9:59 pm

Hab langsam echt die Schnauze voll. Es kann doch nicht sein, dass z.B. aufm Freitag abend nur 3 Leute zum Lichtraid erscheinen. Ganz ehrlich. Ich verstehe ja, dass viele ein RL haben, und noch arbeiten oder mal feiern gehen, tu ich ja auch. Aber es gibt Leute die sind nie on !! Und die nehmen aktiven Leuten Platz weg, ich wette es gibt genug Leute, die zu uns in Fam kommen würden. Einfach mal ein Speaker " Moon-Fantasy sucht aktive Member für AKT4, Raids, usw." Aber nein. Da macht die Famführung ja nix. Vllt solltet ihr auch mal ne aktivere Famführung einstellen. Die mal was tut, damit auch neue Leute zu uns kommen. Ich hätt nämlich jetzt gern nen Lichtraid gemacht.
Wenns nach mir ginge, wären einige Leute schon längst nicht mehr in Fam, nämlich Leute die genau GAR NIX für Fam Exp tun, die NIE on sind & einfach Platz wegnehmen und sogar teilweise noch total low sind. Was soll denn sowas.
Das geht hier größtenteils mal an die Famführung damit die sich mal nen Kopf machen, aber auch an euch aktive Member !!
Schreibt mir doch mal eure Meinung dazu, danke..


Grüße Domii
Nach oben Nach unten
OneLast

OneLast


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 28
Ort : Hamburg

AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT Empty
BeitragThema: re   AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT EmptyFr Feb 14, 2014 10:04 pm

Bin ich genau deiner Meinung Domii(: ich find's echt unnormal wie inaktiv ihr seid, finde es schade für so eine Fam.
Ansich gefällt mir die Fam echt gut, aber es sind einfach zuwenig leute on !!! Seit dem ich drinne bin hab ich nie mehr als 10 Leute on gesehen, wenn raids sind hat kaum einer genug Punkte oder gar er wird nicht gemacht weil einfach keiner da ist.

MFG Febiven aka Benny
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 35

AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT   AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT EmptySa Feb 15, 2014 4:08 pm

So, dann lest meinen Post. Ich hab mich inaktiv gemeldet. Also beschwert euch nicht bei mir...
Nach oben Nach unten
https://moon.forumieren.de
Domii(:
Lehrling
Lehrling
Domii(:


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 27

AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT   AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT EmptySa Feb 15, 2014 4:32 pm

Bei dir ist ja auch alles ok Nicky Smile aber es gibt halt Leute die hab ich echt noch nie online gesehen, seit ich in Fam bin.
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 35

AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT   AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT EmptySa Feb 15, 2014 4:59 pm

Ich denke es ist auch nicht gut, dass die nun alle ohne Bewerbung rein kommen...
Nach oben Nach unten
https://moon.forumieren.de
Domii(:
Lehrling
Lehrling
Domii(:


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 27

AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT   AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT EmptySa Feb 15, 2014 5:35 pm

Ich meine wenns nen 90er Mage ist, ist es ok. Oder gute 90er. Aber so ne 80er oder so, sollten sich bewerben. Aber es ist ja eh jeder von der Fam führung zu faul sich darum zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT   AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT Empty

Nach oben Nach unten
 
AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wünsche~Anregungen und Kritik an die Administration-
Gehe zu: