Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Famforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Neue Member suchen
Die nächste Woche wenig on! EmptyMo Apr 07, 2014 12:59 pm von Domii(:

» Die nächste Woche wenig on!
Die nächste Woche wenig on! EmptySo März 23, 2014 7:20 pm von Nicky

» Aufräumaktion
Die nächste Woche wenig on! EmptyFr März 14, 2014 12:19 pm von Domii(:

» AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT
Die nächste Woche wenig on! EmptySa Feb 15, 2014 5:35 pm von Domii(:

» Ratet mal wer ich bin =)
Die nächste Woche wenig on! EmptyMi Feb 12, 2014 6:37 pm von DeathAngel

» ~~Inaktiv~~
Die nächste Woche wenig on! EmptyDi Feb 11, 2014 12:34 am von sieger300

» abwesend bis 31.1.14
Die nächste Woche wenig on! EmptyDo Jan 23, 2014 10:53 pm von asrah

» Teamspeak ?
Die nächste Woche wenig on! EmptySa Jan 18, 2014 6:27 am von Nicky

» 2 einsame Damen suchen....
Die nächste Woche wenig on! EmptyDo Jan 16, 2014 5:26 pm von Nicky

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Die nächste Woche wenig on!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Domii(:
Lehrling
Lehrling
Domii(:


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 27

Die nächste Woche wenig on! Empty
BeitragThema: Die nächste Woche wenig on!   Die nächste Woche wenig on! EmptySa März 15, 2014 5:28 pm

Moin Leute, habt bestimmt schon mitbekomm, dass ich in letzter Zeit nicht viel on war. Liegt daran, dass wir grad mitten im Umzug sind. Die nächste Woche ist denn nun endspurt. Also werde versuchen ab und zu mal gucken zu kommen, aber werde fast kaum on sein. Am Wochenende gehts denn in die neue Wohnung und ich hoff mal ab Sonntag wirds denn langsam wieder.

Falls was ist, haben Fabi & Marc ja auch meine Handynr. Im Notfall kann ich bestimmt mal kommen Smile

Grüße Domii
Nach oben Nach unten
Domii(:
Lehrling
Lehrling
Domii(:


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 27

Die nächste Woche wenig on! Empty
BeitragThema: Re: Die nächste Woche wenig on!   Die nächste Woche wenig on! EmptySo März 23, 2014 4:24 pm

Wird sich wahrscheinlich noch herrauszögern, weil Mutti natürlich vergessen hat, Telekom Bescheid zu sagen Very Happy
Kleiner Bericht wie es zur zeit bei euch aussieht, würde mich freuen:-)
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 35

Die nächste Woche wenig on! Empty
BeitragThema: Re: Die nächste Woche wenig on!   Die nächste Woche wenig on! EmptySo März 23, 2014 7:20 pm

Hat sich nicht sooo viel verändert...einige sind raus...einige kommen wieder und einige neu Razz
Nach oben Nach unten
https://moon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die nächste Woche wenig on! Empty
BeitragThema: Re: Die nächste Woche wenig on!   Die nächste Woche wenig on! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die nächste Woche wenig on!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abwesenheit-
Gehe zu: